Wie O2 und Fidor Bank mobil machen

Bei O2 als Teil von Telefónica Deutschland wird Kommunikation gelebt – mit innovativen Produkten und Services, und neuen Lösungen für das digitale Leben. Zum 30.06.2019 bedient Telefónica Deutschland 49,6 Mio. Kundenanschlüsse.

Bei uns stehen die Kunden und deren digitaler Lifestyle im Mittelpunkt. Deshalb geben wir ihnen mit unserem Partner Fidor Bank AG jetzt auch die Möglichkeit, ihre Bank- und Geldangelegenheiten mit dem Handy zu regeln.

Das ist modern, innovativ und einfach. Eben O2.

Wer ist eigentlich die Fidor Bank? 

Die Sicherheit kommt von der Bank, die hinter O2 Banking steht.

Die Fidor Bank aus München ist seit 2009 auf Finanzdienstleistungen im Internet spezialisiert und hat über 200.000 Kunden.

Dabei setzt sie auf Offenheit, Fairness und transparente Entscheidungsprozesse. Auch darum wurde die Fidor Bank in den letzten Jahren als innovativste Bank Deutschlands ausgezeichnet.

Wer ist unser Partner WeltSparen? 

WeltSparen ist die führende Plattform für einfache Spar- und Investmentprodukte. Schon heute vertrauen mehr als 225.000 Kunden aus ganz Deutschland auf WeltSparen und seine Partnerbanken. Die Kunden bewerten den Service als hervorragend und haben mehr als 18 Milliarden Euro über WeltSparen investiert. 

Einige der WeltSparen-Angebote sind bereits mehrfach in der Bestenliste von Finanztest der Stiftung Warentest erschienen: mit 100 % Einlagensicherung, gebührenfrei und ohne automatische Verlängerung. 

 

Mehr über WeltSparen erfahren